Archiv für den Monat: Juli 2017

In der Weiner Arena läuft es – Fünfter Sieg in Folge

AH SG Siddinghausen/Weine – AH TuS Egge Schwaney         7 : 0    (4:0)

Aufstellung:

Heiko Renner

Klaus Schäfers, Marco Schlüter, Guido Worm

Stefan Schlüter, Michael Winter, Mario Quante, Sebastian Hüwel,

Philipp Helle, Andreas Decker, Jan Deissenroth

später rein: Jörg Happe, Jörg Sander, Friedbert Decker

Tore: 1:0 Jan Deissenroth, 2:0 Sebastian Hüwel, 3:0 Andreas Decker, 4:0 Mario Quante, 5:0 Philipp Helle, 6:0 Philipp Helle, 7:0 Philipp Helle

Da ich gestern leider nicht beim Spiel war, kommen die Infos dazu diesmal von Bernd Vonnahme,,,,,, also bei ihm beschweren, wenn ich was falsches erzähle.  Die Siegesserie in der Weiner Arena wurde gestern abend mit einem 7:0 – Kantersieg gegen Schwaney fortgesetzt. Nach der Führung durch unseren pfeilschnellen Aussenstürmer Jan konnte danach Sebastian sein allererstes AH – Tor erzielen – Glückwunsch!!! In der Folge ging es weiter in eine Richtung und Andi konnte das 3:0 erzielen, bevor dann Mario wie schon im letzten Spiel mit einem Fernschuss zum Halbzeitstand traf. Nachdem Philipp in der ersten Halbzeit schon zwei Tore vorbereitet hatte, war er jetzt selbst dran und erzielte mit einem lupenreinen Hattrick die Tore 5 bis 7. Ausserdem konnte Bernd noch berichten, dass der eingewechselte Strafraumstürmer Jörg genannt „Lewi“ noch eine wie er sagt „tausendprozentige“ Topchance vergeben hat. Zu erwähnen bleibt dann noch das erste AH – Spiel von Marco Schlüter – Herzlich willkommen!!!!

Schönes Wochenende und schöne Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!